ÜBER MICH

 

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr meine Homepage besucht.

Mein Name ist Linda Herzog.
2009 habe ich meine 3-jährige Berufsausbildung zur Fotografin abgeschlossen.
2011 folgte dann der Abschluss der Berufsausbildung zur Mediengestalterin.

Danach habe ich dann noch ein paar Praktikas und Workshops z.B. in Berlin und Stuttgart gemeistert.

Beide Berufe sind super und genau richtig für mich, denn ich kann hier meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Vor allem bei der Fotografie ist es einfach schön, tolle Momente und Augenblicke festhalten zu können und viele nette Menschen kennenzulernen.

Folgende Shootings könnt ihr bei mir buchen:
• Hochzeit
• Portrait
• Familien
• Baby- und Babybauch
• Gruppen

Genauso gerne übernehme ich aber auch die Gestaltung verschiedener Printmedien (z.B. Dankeskarten, Flyer, Broschüren, Plakate….)! Hier kann ich mich immer wieder neu ausprobieren, was mir riesig Spaß macht, und finde so dann das passende Design für jeden meiner Kunden.

Sooo, das war’s nun von mir und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal auf meiner Seite herumstöbern. Falls euch dann gefällt was ihr seht, schreibt mich einfach an per E-Mail, gerne auch auf Facebook oder Instagram.